top of page

about9to5

was mir gefällt - rundum zufriedene kunden, professionelles arbeiten   mit spass, bilder die eine story erzählen - lasst uns das zusammen erleben -  gemeinsam schaffen wir aussagekräftige fotomomente.

bis 2017 habe ich über 20 jahre in einem renommierten fashion unternehmen gearbeitet und viel erfahrung in marketing, fotografie

und grafikdesign gesammelt. das studium in fotografie habe ich 2017 erfolgreich abgeschlossen und nun ist mein hobby auch mein beruf. zusammen mit 9to5creation.ch kann ich meinen traum leben

- nämlich bild, text und grafik zusammenfügen - auf papier oder digital.

 

9to5 geht positiv weiter - 1 by 1.

zusammen mit meinem mann und unserer tochter, lebe ich am schönen bielersee. wenn auch immer möglich reisen wir um die ganze welt, stets auf der suche nach schönen bildern, architektur, wind und wasser. 

nicole schuepbach

IMG_0387-2.jpg

positivity is my power...

bottom of page